Koch & Lauth GbR
Koch & Lauth GbR

Firma

Geschichte

Der Heizungsbau-Betrieb Koch & Lauth wurde am 18.11.1988 von Bernhard Koch in Offenbach an der Queich gegründet. Die wachsende Nachfrage war jedoch bald nur mit einem größeren Team zu bewältigen. Und so konnte Markus Lauth als Partner gewonnen werden, der am 01.01.1997 als Verstärkung in die Firma eintrat.

Die kontinuierliche Auftragszunahme bedingte schnell eine höhere Effizienz, die durch Aufgabenteilung erreicht wurde. So ist heute Bernhard Koch für die Planung, Beratung und Angebotserstellung zuständig, während sich Markus Lauth um die Baustellenbetreuung und die praktische Ausführung vor Ort durch die Mitarbeiter kümmert.

Zuverlässigkeit, hohes handwerkliches Können, stetige Weiterbildung und ambitionierter Einsatz beim Kunden sind die Grundlagen des Erfolgs.



 

Hier finden Sie uns:

Koch & Lauth GbR
Im Schlangengarten 2
76877 Offenbach a.d.Queich

Tel.: 06348 8755
Fax: 06348 4365

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Koch & Lauth GbR